WiP: Pimp my Augenklappe

Si’Lenn soll links eine Augenklappe tragen, weil mir meine IT-Brille für den Char nicht passend erscheint. Der profane Grund dafür? Meine Augenfehlstellung wird kaschiert. Ich sehe auch mit der Abdeckung hervorragend und andere Spieler wissen besser, wo ich hingucke.

Und so wirds gemacht:

Eine Kette mit silbernen Metallelementen und eine schwarze Leder-Augenklappe…
…werden auseinandergenommen und das passende Zierelement ausgesucht. Nun kommt der Dremel zum Einsatz, um die Löcher im Metall so zu vergrößern, dass das Halteband durchpasst.
Dann werden die Schnüre durch die Löcher geführt und die Heißklebepistole erledigt den Rest.

Gut abkühlen lassen! Anschließend habe ich zwei der ehemaligen Kettenbindeglieder zum Fixieren der Bänder verwendet, damit das Ganze noch etwas mehr Halt bekommt. Abgerundet wird die Bastelei mit zwei silbernen Kordelendstücken für die Bindebänder. Fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.