Startseite

Da der Projektblog nicht bei WordPress liegt, sondern dank Christian auf einem eigenen Server gehostet wird, habe ich von Anfang an eine vorgeschaltete Startseite eingeplant. Man erreicht sie, wenn man customieze.de oder customieze.com direkt besucht.

Diese „Seite 1“ wird später der Ausgangspunkt für meine eigene Homepage, denn es soll ja nicht nur beim Projektblog bleiben. Momentan ist das gute Stück allerdings noch etwas schmucklos, deshalb habe ich heute eine kleine Grafik dafür erstellt, die schon mal ein bisschen neugierig machen soll. Hier ist sie:

Grafik für die Customieze-Startseite mit Adobe Illustrator

Das Bild wird ab sofort auf der provisorischen Startseite angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.